Grabenlos von Schmiedrued nach Schöftland

Grabenlos von Schmiedrued nach Schöftland

Grabenlose Leitungsbauten im Bereich Hausanschluss sind die Spezialität von Swissmole AG. Mittels modernster Erdchirurgie ist das innovative Unternehmen nahezu jeder Herausforderung gewachsen. Der Erfolg ihrer Dienstleistung stellte die Erdchirurgen jedoch vor ein neues Problem: Das bisherige Firmengebäude im beschaulichen Schmiedrued kann die hohen Ansprüche nicht mehr befriedigen.

 

Jetzt ist Swissmole endlich fündig geworden. Swissmole AG konnte die  Liegenschaft Rapolani mit Garage und Waschtunnel an der Aarauerstrasse 38 in Schöftland erwerben. Genau so effizient und präzise wie neue Hausanschlüsse, verlegen die Erdchirurgen nun auch ihren Firmensitz. Bereits am 1. September nimmt Swissmole den Betrieb am neuen Standort auf. Dort warten nicht nur perfekte Arbeitsbedingungen und hervorragende Zukunftsaussichten, sondern auch eine neue Herausforderung.

Den modernen Waschtunnel der Garage Rapolani wird man in Eigenregie weiterführen. Alle Waschkarten sind also auch weiterhin gültig.  „Saubere Dienstleistungen anzubieten war schliesslich schon immer unsere Spezialität!“, meint Geschäftsführer Konrad Lanz dazu mit einem Augenzwinkern. Die grosse Vorfreude auf den Umzug merkt man ihm sofort an.

Das neue Firmengebäude erlaubt Swissmole (www.swissmole.ch), sich im besten Licht zu präsentieren. Die optimale Lage nahe der Autobahn und die grössere Gewerbefläche in Schöftland schaffen ein fruchtbares Fundament, das die Erdchirurgen sicher nicht untergraben werden.

Letzte News

  • 14 May
    Blumen- und Gemüse Paradies in Schlossrued wieder offen

    Ein Blumen- und Gemüseparadies ist am Entstehen. Wie schon seit vielen Jahren steht Ihnen in Schlossrued ein prächtiger Garten zum Selberpflücken von...

  • 04 Oct
    Podiumstgespräch

    Die Grossratswahlen stehen vor der Tür, die Werbetrommeln sind weit herum zu hören. Aus dem Ruedertal haben sich 4 Kandidaten gemeldet. Wir wollen die...

  • 03 Aug
    1. Augustrede 2015

    Der Historiker Markus Widmer-Dean hielt 2015 an der von der Gemeinde organisierten 1. August Feier in der Aula des Schulhauses Walde, die Rede.

Unsere Tips

Die Freizeit richtig gestalten

Das Portal Ruedertal

Ruedertal Portal
Redaktion
C/O Frau J. Kohler
Jurastrasse 3
5607 Hägglingen
E-Mail: redaktion©ruedertal.ch